Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 17.ST

Luisenthaler SV   Grün Weiss Catt.
Luisenthaler SV 3 : 5 Grün Weiss Catt.
(1 : 3)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   17.ST   ::   26.05.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Assists

Aleksander Schatz, Justin Kozitza, Carlos Schatz

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (6.min) - Grün Weiss Catt.
1:1 (23.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
1:2 (25.min) - Grün Weiss Catt.
1:3 (25.min) - Grün Weiss Catt.
1:4 (29.min) - Grün Weiss Catt.
2:4 (30.min) - Aleksander Schatz (Justin Kozitza)
2:5 (49.min) - Grün Weiss Catt.
3:5 (50.min) - Aleksander Schatz (Carlos Schatz)

Nicht an die guten Leistung der letzten Wochen angeknüpft

Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn hatten wir die Möglichkeit diese mit einem Sieg zu überholen. Doch wir konnten leider nicht ganz an die letzten starken Spiele anknüpfen. Vor allem Defensiv agierten wir oft zu unkonzentriert, so dass die SG Leina/Catterfeld früh in Führung gehen konnte. In der augeglichenen Begegnung waren Chancen auf beiden Seiten vorhanden. Den Ausgleich erzielte Carlos Schatz nach 23 Minuten, nachdem er vorher schon einiges liegen gelassen hatte. Doch die Gäste schlugen prompt zurück. In der letzten Minute der 1. Halbzeit erzielten sie gleich 2 Tore. Zunächst agierten wir erneut zu inkonsequent und nach dem Anstoss verloren wir direkt den Ball und bekamen so total unnötig das Gegentor.

Auch die 2. Hälfte spielte sich ähnlich wie die Erste ab, nur dass nicht mehr ganz so viele Chancen auf beiden Seiten vorhanden waren; beide Teams schossen noch je zwei Tore (2 mal Aleksander Schatz für uns), so dass es beim durchaus verdienten Auswärtssieg der SG Catterfeld blieb.

In der nächsten Woche bestreiten unsere Kids am Sonntag ihr letztes Saisonspiel auswärts in Behringen.