Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R

TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 6 : 2 Luisenthaler SV
(5 : 0)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   22.09.2018 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Aleksander Schatz

Assists

Wilhelm Strutz, Justin Kozitza

Torfolge

1:0 (2.min) - TSV Sundhausen
2:0 (7.min) - TSV Sundhausen
3:0 (8.min) - TSV Sundhausen
4:0 (9.min) - TSV Sundhausen
5:0 (25.min) - TSV Sundhausen
6:0 (34.min) - TSV Sundhausen
6:1 (40.min) - Aleksander Schatz (Justin Kozitza)
6:2 (43.min) - Aleksander Schatz (Wilhelm Strutz)

Erste Hälfte verpennt

Erwartungsvoll sind wir in der 2. Pokalrunde nach Sundhausen gefahren. Leider waren wir trotz späteren Anstoß in den ersten 10 Minuten noch nicht richtig auf dem Platz und so fielen in diesen Minuten schon 4 Gegentore . Langam wachgerüttelt, haben wir angefangen zu Spielen und den Gastgebern die Stirn zu bieten. So kamen wir kurz vor der Halbzeit noch zu einer guten Chance. Mit dem Halbzeitpfiff fiel dann noch das 5:0 für Sundhausen. Mit klaren und motivierenden Worten gingen wir in die 2. Hälfte und wechselten die Stürmerpostition. Nun haben wir mit viel laubereitschaft die Bälle erkämpft, allerdings fehlte uns nur noch ein quentchen Glück in Richtung gegnerisches Tor. Nachdem Sundhausen auf 6:0 erhöhte, haben wir uns nicht aufgegeben und konnten durch gut herausgespielte Spielzüge noch 2 sehenswerte Tore erzielen.


Zurück