Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Testspiele, Testspiel

SpVgg Siebleben 06   Luisenthaler SV
SpVgg Siebleben 06 1 : 0 Luisenthaler SV
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Testspiele   ::   Testspiel   ::   13.03.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (26.min) - SpVgg Siebleben 06 per Weitschuss

Gutes Testspiel

Eine knappe Niederlage gab es für unsere E in Siebleben. Da wir im Sommer an gleicher Stelle noch klar 1:8 verloren, war hier eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen.
In der ersten Hälfte leichte Vorteile für das Heimteam, doch wir hielten hinten die Null und so ging es torlos in die Pause. In der Halbzeit wechselten wir 4 mal durch. Es dauerte etwas bis wir uns fanden, und kassierten so prompt den Gegentreffer. Der Weckruf funktionierte und wir nahmen das Heft in die Hand, leider konnten wir unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht in Zählbares umsetzen. Trotzdem macht die Leistung Mut und Lust auf die Rückrunde.