Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 4
1. Spieltag - 28.08.2019 17:30 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen II
Luisenthaler SV 5 : 2 TSV Sundhausen II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Assists

Aaron Mauersberger, Aleksander Schatz, Carlos Schatz, Liam Schimpke

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (13')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:0 (15')Aleksander Schatz per Elfmeter (Carlos Schatz)
3:0 (21')Aleksander Schatz (Aaron Mauersberger)
3:1 (33')TSV Sundhausen II
3:2 (35')TSV Sundhausen II
4:2 (43')Aleksander Schatz (Liam Schimpke)
5:2 (50')Aleksander Schatz

3 Punkte zum Auftakt

Unnötig schwer gemacht, aber trotzdem gewonnen: so in etwa lautet das Fazit nach den ersten 3 Punkten unserer E. In der 1. Halbzeit verballerten wir massenweise Hochkaräter. Die hohen Temperaturen schienen an so mancher Konzentration zu nagen, so schossen wir zwar 3 Tore(Aleksander (2), Carlos), vergaben aber mehrfach die Entscheidung. In der 2. Hälfte witterten die Gäste Morgenluft und kamen tatsächlich nochmal auf 3:2 heran. Die Begegnung war nun offen, doch wir sollten den längeren Atem haben und entschieden die Begegnung durch 2 weitere Tore von Aleks in der Schlussphase. Am Sonntag in Tambach-Dietharz wird allerdings eine Leistungssteigerung und 50 Minuten volle Konzentration nötig sein um Zählbares mit zu nehmen.