Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 8.ST

Luisenthaler SV   JFC Nesse Apfelstädt
Luisenthaler SV 7 : 1 JFC Nesse Apfelstädt
(5 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   8.ST   ::   03.11.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Aleksander Schatz, 2x Carlos Schatz, Jonas Albrecht

Assists

2x Aleksander Schatz, 2x Carlos Schatz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (2.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:0 (16.min) - Carlos Schatz
3:0 (20.min) - Aleksander Schatz
4:0 (22.min) - Aleksander Schatz (Carlos Schatz)
5:0 (24.min) - Jonas Albrecht (Aleksander Schatz)
5:1 (40.min) - JFC Nesse Apfelstädt
6:1 (45.min) - Aleksander Schatz
7:1 (49.min) - Aleksander Schatz (Carlos Schatz)

Klarer Heimsieg

Einen klaren Heimsieg erspielten sich unsere Kids gegen das Team des JFC Nesse-Apfelstädt.
Erneut konnten wir früh durch Carlos in Führung gehen. Das sollte auch gleich die Richtung des Spiels vorgeben. Wir vergaben in der Folgezeit einige klare Möglichkeiten, so hatte zB. der Innenpfosten etwas gegen einen Torerfolg. Auch der gegnerische Torwart lieferte eine starke Partie ab. In der 16. Minute war er dann aber bei Carlos zweiten Treffer am heutigen Tage geschlagen. Nun machten wir es deutlich, Aleksander mit einem Doppelpack sowie Jonas, der endlich sein Tor erzielen konnte, sorgten noch vor der Pause für die Entscheidung.
In der Zweiten Hälfte spielten wir weiter auf ein Tor, vergaßen aber Zielwasser zu trinken, so dass erstmal kein Treffer fallen sollte. Stattdessen erzielten die Gäste das Ehrentor, als wir vor lauter Offensive das Verteidigen etwas vernachlässigten. In der Schlussphase gelang uns dann mit 2 weiteren Treffern von Aleksander das Ergebnis zu erhöhen und den verdienten Sieg fix zu machen.
Damit stehen unsere Kids weiterhin punktgleich mit dem Spitzenreiter aus Tambach auf einem klasse 2. Platz in der Tabelle.