Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 5.ST

FSV Reinhardsbrunn II   Luisenthaler SV
FSV Reinhardsbrunn II 0 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   5.ST   ::   11.10.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximillian Riede, Nils Danzer

Assists

2x John Niklas Amling

Torfolge

0:1 (38.min) - Nils Danzer (John Niklas Amling)
0:2 (44.min) - Maximillian Riede (John Niklas Amling)

Endlich der erste Sieg!

Am Samstag traten unsere E- Junioren zum Auswärtsspiel gegen Reinhardsbrunn II an.

Auf einem ungewohnten Feld auf dem kleinen Platz in Ernstroda (von 16er bis 16er) zeigten unsere Jungs eine klasse Mannschaftsleistung. Mit ein paar Umstellungen im Vergleich zu den vergangenen Spielen entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel wobei wir schon gute Aktionen Richtung gegnerisches Tor hatten, jedoch noch zu ungenau im letzten Pass waren. In Halbzeit zwei könnten wir dies dann besser machen und durch Tore von Nils und Maxi jeweils nach Vorlage von John das Spiel für uns entscheiden. Nach einem weiteren Lattenknaller von Nils der Wembleywürdig aus dem Tor sprang und Chancen in denen wir beim Abschluss den Ball nicht richtig trafen drückte die letzten Minuten Reinhardsbrunn nochmal. Jedoch konnten wir in 3 souveränen Rettungsaktionen von erst Marlon, dann Karl und kurz vor Schluss Dominik hinten die Null halten und mit einen 2:0 den ersten Saisonsieg holen. Jetzt gilt es an die klasse Leistung im nächsten Spiel anzuknüpfen und mit dem gleichen Teamgeist und Kampf weitere Erfolgserlebnisse zu sammeln.