Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 6.ST

Luisenthaler SV   FSV DG Mühlberg II
Luisenthaler SV 2 : 1 FSV DG Mühlberg II
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   6.ST   ::   17.10.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz

Assists

John Niklas Amling

Torfolge

1:0 (26.min) - Carlos Schatz per Freistoss (John Niklas Amling)
1:1 (29.min) - FSV DG Mühlberg II
2:1 (46.min) - Carlos Schatz

Sieg zum Rückrundenauftakt

Zum Rückrundenauftakt unserer kleinen Kreisligastaffel konnten wir auf Ohrdrufer Kunstrasen einen etwas überraschenden Sieg gegen Mühlberg II einfahren. Gab es zum Saisonauftakt noch eine 2:7 Niederlage, so drehten wir dieses mal den Spieß um und gewannen 2:1. Vor dem Erfolg lag aber eine spannende und Enge Partie.

Nach einer ausgeglichenen Hälfte ging es zunächst noch torlos in die Kabine. Kaum wieder auf dem Platz erzielten wir nach einem schönen Freistoss die Führung durch Carlos. Quasi im Jubel schlugen unsere Gäste prompt mit dem Ausgleich zurück. In der 46. Minute gingen wir dann erneut durch Carlos in Front. Die Schlussphase gehörte aber nun den Gästen die auf den Ausgleich drängten. Doch mit etwas Glück (Latte) und einem stark aufgelegten Marlon im Tor hielten wir die 3 Punkte fest und durften uns über den zweiten Sieg in Folge freuen!