Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
3. Spieltag - 03.09.2017 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   Tambach
Luisenthaler SV 2 : 3 Tambach
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Albrecht, Aleksander Schatz

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')Jonas Albrecht per Freistoss
2:0 (7')Aleksander Schatz
2:1 (12')Tambach
2:2 (31')Tambach per Freistoss
2:3 (38')Tambach

Knapp an ersten Punkten vorbeigeschrammt

Schade!

Denkbar eng verpassten unsere F-Junioren ihren ersten Dreier. Von Anfang an spielten wir diesesmal konzentriert und gingen durch eine  Freistoss von Jonas in Führung, die Aleks mit dem 2:0 kurz darauf ausbauen konnte. Etwas zu offen gelang den Gästen durch ein Konter der Anschluss, kurz vor der Pause verpassten wir es dann knapp wieder den alten Abstand herzustellen, doch der abgefälschte Ball prallte vom Pfosten ins Spielfeld zurück.

Mit dem Wechsel versuchte Tambach offensiver zu spielen, doch wirkliche Gefahr ließ unsere Abwehr nicht aufkommen. Der Ausglich viel dann aber trotzdem nach einem Freistoss. Die letzen Minuten stand das Spiel nun auf Messers Schneide, wir verpassten knapp die Führung, der Ball strich 2 mal knapp am Pfosten vorbei. Wie es im Fußball so ist erzielte der Gegner kurz vor Feierabend die Führung und drehte die Begegnung. Das der Fußballgott heute defintiv kein Luisenthaler war zeigte sich bei weiteren knappen Aktionen und dass der letzte Schussversuch vom Torwart gerade so noch auf der Linie festgehalten werden konnte.

Es sollte leider nicht sein, nur Quentchen fehlten heute zum ersten Punktgewinn bzw. Sieg. Kopf hoch und weiter gehts!


Vorbericht zum Spiel