Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 4.ST

TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 2 : 1 Luisenthaler SV
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (15.min) - TSV Sundhausen
1:1 (25.min) - Aleksander Schatz
2:1 (33.min) - TSV Sundhausen

Erneut knapp an ersten Punkten vorbei geschrammt

Wie in der Vorwoche belohnten sich unsere Jüngsten nicht für eine starke, engagierte Leistung. In der chancenmäßig ausgeglichenen 1. Hälfte ging das Heimteam in Führung, welche wir in der Zweiten Hälfte ausgleichen konnten. Da beide Abwehreihen wenig zuließen war es fast klar das der nächste Treffer das Spiel entscheiden sollte. Wenn unser Schuss nicht noch sensationell vom Sundhäuser Ersatz-Keeper an die Latte gelenkt worden wäre, hätten wir vielleicht die Überraschung schaffen können, so schlug fast im Gegenzug Sundhausen zu und brachte die Führung dann auch über die Zeit.

Nichtsdestotrotz lieferten unsere Kids erneut eine starke Begegnung ab, auch wenn sie sich nicht belohnen konnten. Als kleine Motivation für das Pech bzw Anerkennung für die gute Leistung ging es für die ganze Mannschaft im Anschluss zu Burger King wo sich bei einem leckeren Burger alle einig waren, dass wenn wir weiter dran bleiben auch bald Erfolgserlebnisse kommen.


Zurück