Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
7. Spieltag - 15.10.2017 09:30 Uhr
FSV DG Mühlberg   Luisenthaler SV
FSV DG Mühlberg 0 : 0 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Erster Punkt für unsere Jüngsten

Den ersten Punkt ihrer noch jungen, und von zahlreichen Lehrstunden geprägten, Karriere konnten unsere Kiddies am Sonntag in Mühlberg einfahren. Dabei war, wie schon in einigen vorherigen Spielen, durchaus ein Sieg möglich.

Grundlage des Punktgewinnes war eine gute Abwehr die kaum gegnerische Chancen zu ließ. Vorne hatten wir das schon gewohnte Pech am Stiefel kleben. In der ersten Halbzeit verhinderte einmal die Latte und einmal sogar das Lattenkreuz unsere Führung. Im zweiten Abschnitt hatte dann der Innenpfosten nach einer direkten Ecke etwas gegen unseren Torerfolg.

Trotzdem eine starke Leistung unserer Jungs und Mädels, auf der sich aufbauen lässt und mit der wir bestimmt bald weitere Punkte sammeln werden. In der nächsten Woche erwartet uns daheim allerdings mit dem Spitzenreiter von Wacker Gotha ein großes Kaliber, gegen den wir uns so teuer wie möglich verkaufen wollen.