Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
16. Spieltag - 29.04.2018 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   SV Emsetal
Luisenthaler SV 3 : 6 SV Emsetal
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz, Aleksander Schatz

Assists

2x Aleksander Schatz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (7')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
1:1 (9')SV Emsetal
1:2 (13')SV Emsetal
1:3 (21')SV Emsetal
2:3 (24')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
3:3 (26')Aleksander Schatz
3:4 (28')SV Emsetal
3:5 (35')SV Emsetal
3:6 (36')SV Emsetal

Couragierte Leistung

Gegen Emsetal zeigten unsere Kids eine gute Leistung. Die Gäste begannen zwar besser, aber wir konnten durch Carlos in Führung gehen. Durch einen Doppelschlag drehte Emsetal die Begegnung.
Direkt nach der Pause bekamen wir das 1:3, doch anstatt aufzugeben spielten wir mutig weiter und glichen durch Carlos und Aleks zum 3:3 aus. Kurz drauf hatten wir Pech als eine abgefälschte Bogenlampe unhaltbar zum 3:4 einschlug. Hinten raus verließen uns dann etwas die Kräfte und Emsetal erhöhte das Ergebnis.
Trotzdem erneut eine klasse Vorstellung, bei der weiter gute Fortschritte unserer Kids zu sehen sind.