Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
20. Spieltag - 20.05.2018 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Großfahner
Luisenthaler SV 2 : 4 TSV Großfahner
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Assists

2x Aleksander Schatz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')TSV Großfahner
0:2 (5')TSV Großfahner
1:2 (6')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
1:3 (10')TSV Großfahner
1:4 (18')TSV Großfahner
2:4 (34')Aleksander Schatz per Freistoss (Aleksander Schatz)

Ganz schwache erste Hälfte

Gegen den Tabellennachbarn aus Großfahner wollten wir die Klatsche gegen Gotha vergessen machen und an die vorherigen guten Leistungen anknüpften, leider gelang uns das in der ersten Halbzeit überhaupt nicht. Schlechtes Positionsspiel und leichtfertige Ballverluste machten es dem Gegner leicht Tore gegen uns zu erzielen, wir konnten zu keiner Zeit an die starken Spiele gegen Mühlberg und Remstädt anknüpfen. Nach dem Doppelpack der Gäste konnten wir durch Carlos feinen Heber den Anschluss erzielen, doch auch danach kamen wir nicht in die Begegnung, so dass die Gäste eine komfortable Halbzeitführung erzielen konnten. Erst gegen Ende der ersten Hälfte wurde es etwas besser.

In der 2. Hälfte standen wir nun sicherer und auch unsere Defensive entwickelte endlich den nötigen Biss, zu mehr als einem abgefälschten Freistosstor durch Aleks sollte es aber nicht mehr reichen.

Um in den letzten beiden Spielen gegen Fahner Höhe und Ohrange United gute Ergebnisse zu erreichen muss dringend wieder eine Leistungssteigerung her, dass wir es können haben wir ja unlängst bewiesen.