Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
18.08.2018 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   SpVgg Geratal
Luisenthaler SV 6 : 2 SpVgg Geratal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Carlos Schatz, 2x Jonas Möller

Assists

Carlos Schatz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Jonas Möller (Carlos Schatz)
1:1 (18')SpVgg Geratal
2:1 (25')Carlos Schatz
2:2 (29')SpVgg Geratal
3:2 (34')Carlos Schatz
4:2 (35')Carlos Schatz
5:2 (38')Jonas Möller
6:2 (40')Carlos Schatz per Freistoss

Sieg im Test

Erneut zum Freundschaftskick trafen sich unsere neuen F-Junioren, die aus den Bambinis hoch rücken, mit der Mannschaft aus Geratal. In der ausgeglichenen ersten Hälfte schoss Jonas Möller unsere Farben bereits nach 3 Minuten in Front, die Gäste konnten kurz vor der Halbzeit ausgleichen.
Nach dem Wechsel gehörte wieder das erste Tor uns, bevor die Gäste erneut den Ausgleich erzielten. Den längeren Atem hatten aber unsere Kids die noch 4 mal zum glatten 6:2 zuschlugen. Jonas schnürte seinen Doppelpack wärend die anderen 4 Tore von Carlos Schatz, unter anderem per direkter Ecke, erzielt wurden.
Der freundschaftliche Vergleich wurde noch durch ein 9-Meterschießen abgerundet ,bei dem vor allem John im Tor seinen Qualitäten zeigen konnte, und bis auf einen Treffer seinen Kasten sauber hielt. Für uns verwandelten Liam und Carlos.
Wir bedanken uns bei den Gästen für das angenehme Spiel und wünschen viel Erfolg im Punktspielalltag. Für uns geht es nächste Woche Sonntag in Emsetal mit dem ersten Fair-Play Turnier los.