Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play Liga 2. Spieltag
1. Spieltag - 15.09.2018 10:00 Uhr
BW Ballstädt II   Luisenthaler SV
BW Ballstädt II 0 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz

Assists

2x Liam Schimpke

Torfolge

0:1 (2')Carlos Schatz (Liam Schimpke)
0:2 (10')Carlos Schatz (Liam Schimpke)

Frühes und spätes Tor

Bei ihrem zweiten Fair-Play-Cup belegten unsere Kids nach 3 Spielen einen guten 2. Platz. Je ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage standen am Ende in der Bilanz.

Gleich im ersten Spiel gewannen wir gegen den späteren Turniersieger Ballstädt mit 2:0. Ein frühes und ein spätes Tor von Carlos Schatz sorgten für unseren Sieg.

Im zweiten Spiel gegen Emsetal lagen wir 0:2 zurück, konnten aber in der Schlussphase durch 2 weitere Carlos Treffer noch ausgleichen. Zunächst per Freistoß und kurz vor Schluss noch mit satten Schuss ins Eck.

Gegen Ohrange United verschliefen wir völlig die erste Hälfte und lagen bereits 0:3 hinten. Nach Carlos Anschluss zum 1:3 versuchten wir nochmal alles, konnten aber nicht mehr treffen. Im Endeffekt reichten die Ergebnisse zu Platz 2, welchen sich die Kids durch ihre gute Leistung verdienten! Bereits am kommenden Samstag geht es mit dem nächsten Turnier in Gräfenhain weiter.