Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga 4. Spieltag, 1.ST

Luisenthaler SV   BW Ballstädt II
Luisenthaler SV 3 : 3 BW Ballstädt II
(3 : 3)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga 4. Spieltag   ::   1.ST   ::   13.10.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (1.min) - Carlos Schatz
1:1 (3.min) - BW Ballstädt II
1:2 (5.min) - BW Ballstädt II
1:3 (6.min) - BW Ballstädt II
2:3 (9.min) - Carlos Schatz
3:3 (10.min) - Carlos Schatz per Freistoss

Mit Moral Rückstand aufgeholt

In der Fair-Play-Cup Turnierserie waren wir nun mit dem Austragen an der Reihe. Bei schönstem Herbstsommerwetter gelang unseren Kids auch glatt der Turniersieg. Wie bereits bei den vorherigen Turnieren standen viele knappe Begegnungen auf dem Programm, mit dem diesesmal glücklichen Ende für uns.
Gleich die erste Partie gegen Ballstädt wogte hin und her, zunächst gingen wir in Führung durch Carlos Schatz, doch die Gäste drehten die Partie in ein 1:3. Wie bewiesen aber Moral und kamen durch 2 weitere Treffer von Carlos in den letzten Minuten noch zum Ausgleich. Im zweiten Spiel schlugen wir Emstal mit 2:1, dabei konnte Conrad seinen ersten Treffer für uns erzielen 👍 Das andere Tor ging auf das Konto von Carlos. Nun standen noch die 2 Spiele gegen Ohrange United auf dem Programm, gegen die wir bisher immer als zweiter Sieger den Platz verließen. Doch nicht heute, gegen Ohrange I sorgten Liam Schimpke und Carlos für die Treffer zum 2:0. Im anschließenden Spiel gegen Ohrange II reichte Carlos Treffer zum knappen 1:0 Sieg und zum umjubelten Turniererfolg.

Glückwunsch an alle Kids für die starke Leistung!
Unser Team: John, Jaden-Tyler, Conrad, Mattis, Carlos, Liam, Arne, Jonas, Jannick, Dominik

Ein Danke geht an unsere Muttis, die unter anderem mit leckeren, selbst gebackenen Kuchen für die Verpflegung sorgten!


Zurück