Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 22.06.2019 11:30 Uhr
Luisenthaler SV   SpVgg Geratal
Luisenthaler SV 4 : 3 SpVgg Geratal
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz, Jonas Möller

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (5')Carlos Schatz
1:1 (10')SpVgg Geratal
2:1 (13')Jonas Möller
3:1 (17')Carlos Schatz
3:2 (27')SpVgg Geratal
3:3 (33')SpVgg Geratal
4:3 (38')Carlos Schatz

Ausgeglichener Test

Den Start in den Samstag machten unsere F-Junioren gegen die Gäste der SpVgg Geratal, welche wir aus diversen Testspielen bereits kannten.
Mit Jamiro hatten wir erneut einen Debütanten in unseren Reihen, der seine Sache gut machte.
Es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Team ging durch Carlos Schatz in Führung, welche Geratal per 9 Meter Ausglich. Wir wurden stärker, vor allem unsere zweikampfstarke Defensive um Liam und Marlon ließ kaum noch etwas zu. Offensiv gelangen uns durch Jonas Möller und Carlos noch 2 Treffer bis zur Pause zur 3:1 Führung.
Nach dem Wechsel wurde die Gäste stärker und konnten sogar auf 3:3 ausgleichen. Den etwas längeren Atem hatten dann aber doch wieder wir, erneut Carlos setzte mit dem 4:3 für seine Farben, kurz vor Feierabend, den Schlusspunkt unter diese unterhaltsame Begegnung.
Am Ende verdienten sich beide Teams einen Pokal für ihre gute Leistung!