Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Sensationeller Turniersieg unserer Bambinis

Martin Seeber, 22.01.2018

Sensationeller Turniersieg unserer Bambinis

Beim ohra Energie Cup des OHRAnge United e.V. traten unsere Jüngsten Kicker zu ihrem ersten richtigen Turnier an. Für einige war es der erste mal in einem Trikot.

Aufgrund der Tatsache das einige namhafte Teilnehmer antraten rechneten wir uns nicht viel aus und wollten uns möglichst teuer verkaufen. Was unsere Kids dann aber leisteten übertraf alles.

Gleich im ersten Spiel gelang uns im Derby ein klares 3:0 gegen Ohrange United. Die LSV Kicker machten in den nächsten Spielen genau da weiter. Sieg auf Sieg folgte. Wir konnten alle 5 Spiele erfolgreich gestalten. Unsere Defensive um Keeper John kassierte kein einziges Gegentor, wärend vorne der überragende Carlos die Gegner schwindlig spielte und jedes unserer 13 Tore erzielte (mehr als alle anderen Teams zusammen). Folgerichtig wurde er zum besten Torschütze ausgezeichnet. Sein Torhunger war dann aber immer noch nicht gestillt, direkt im Anschluss spielte er das Turnier der F Junioren mit und knipste auch hier nochmal.

Noch einmal einen riesen Glückwunsch an alle Kids und Respekt vor eurer Leistung!

Unser Team: John, Arne, Conrad, Mattis, Rudi, Carlos, Judy, Jaden-Tyler

Ergebnisse:
LSV - Ohrange United 3:0
LSV - Lok Arnstadt 1:0
LSV - SpVgg Geratal 3:0
LSV - Wachsenburg-Haarhausen 4:0
LSV - FSV Martinroda 2:0


Zurück