Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Gleich 3 LSV´ler in Elf der Woche

Martin Seeber, 13.11.2018

Gleich 3 LSV´ler in Elf der Woche

11. Spieltag

Nach dem erfolgreichen Heimspiel (4:0) gegen die SG Emleben/Schwabhausen finden sich gleich 3 LSV Kicker in der Elf der Woche wieder. Großen Anteil am ersten zu Null Spiel der Saison hatte Keeper Chris Scharfen, der wenig gefordert wurde, aber dann fehlerlos blieb, sowie Freddy, der erstmals in dieser Saison als Außenverteidiger aufgeboten wurde und den schnellen gegnerischen Angreifern von Anfang an den Zahn zog. Desweiteren Sebastian Seeber, der uns mit seinem Dosenöffner zum 1:0 Front brachte und später noch seinen zweiten Treffer nachlegte.

Glückwunsch an alle 3! Konserviert eure Form, denn in erst 3 Wochen geht es mit dem schweren Auswärtsspiel in Seebergen gegen die Reserve der SG Siebeleben/Seebergen weiter.

9. Spieltag

Das Max Westfeld nicht gerne halbe Sachen macht zeigte er spätestens als er mal beim Heimspiel gegen Ballstädt nach seiner Einwechslung etwa eine Minute auf dem Platz Stand und direkt mit Gelb-rot wieder duschen konnte. Auch damals spielte er direkt vorher 90 Minuten Zweite. Diesesmal durfte er nach Anpfiff der Zweiten kurz das Trikot wechseln und stand bei der Ersten von Anfang an als sicherer Rückhalt in der Dreierkette. Mit einer klasse Leistung sorgte er dafür das sich die Favorisierten Gäste wenig Möglichkeiten erspielen konnten!

Aufgrund dieses starken Einsatzes vollkommen zu Recht in der Elf der Woche!

https://www.fupa.net/…/kl-westthueringen-st…/elfdesspieltags

----------------------------------------------------------------------------

8. Spieltag 

Nach dem gelungenen Heimauftritt gegen Remstädt fanden gleich 4 Spieler des LSV den Weg in die Elf der Woche. Unser Aufgebot setzt sich aus Keeper Chris Scharfen, sowie den Torschützen Sebastian Seeber, Martin Seeber und David Büchner zusammen, der es trotz der Tatsache, dass er nur geradeaus ins Aus laufen kann 😘✌irgendwie in die Auswahl geschafft hat.

Knapp an der Elf der Woche vorbei schrammte unser Abwehrrecke Lucio. Jetzt gegen Mühlberg bitte nachlegen!

https://www.fupa.net/liga/kl-westthueringen-staffel-1/elfdesspieltags

--------------------------------------------------

4. Spieltag 

Als etatmäßiger Libero der Zweiten mal eben bei der Ersten in der Halbzeit in den Sturm gestellt, ein bereits verloren geglaubtesSpiel noch mit 2 Treffern gedreht und nebenbei den Jungen Hüpfern mit 38 Jahren gezeigt wie das mit den Tore schießen so geht! Kann man mal so machen.💪 Glückwunsch an unseren Haudegen Sascha für die verdiente Aufnahme in die Elf der Woche und die Auszeichnung zum Spieler des Spieltages.

Hier die Links dazu:

https://www.fupa.net/berichte/luisenthaler-sv-kreisliga-westthueringen-staffel-1-spieler-d-2195627.html

https://www.fupa.net/berichte/kl-westthueringen-staffel-3-kreisliga-westthueringen-staffel-2195219.html


Zurück