Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Soccercup zum Jahresabschluss unserer E-Junioren

Administrator .., 07.01.2019

Am 22.12.2018, kurz vor Weihnachten traten, zum  5. mal nacheinander, unsere Kids, mittlerweile in der AK 9/10, beim Soccercup in Gotha an. Zum ersten mal dabei in schicken neuen Trikots, die wir später noch mit einem Mannschaftsfoto vorstellen werden, wenn alle Kids zusammen sind.
Mit 2 Teams waren wir diesesmal am Start, für die das Turnier unterschiedlich verlief, unsere "Waldkicker" schieden in der Vorrunde aus; an Einsatzwille mangelte es nicht - aber das Glück war uns auch nicht wirklich hold.
Die "Kienbergkicker" kamen als Gruppenzweiter (1:0 , 0:0, 2:1, 0:1) weiter. Einzig gegen den späteren Sieger aus Creutzburg gab es die knappe Niederlage, wobei wir uns durchaus ein Remis verdient hätten.
Unser schwächstes Spiel zeigten wir ausgerechnet im Viertelfinale gegen Wechmar, welche erst im Finale an Creutzburg scheiterten. Nachdem es bereits nach 30 Sekunden 0:2 stand konnten wir trotz Anschlusstreffer nicht mehr ran kommen und verloren klar mit 1:4.
Die Turniertore schossen Aleks (3) und Carlos (1).
Zur Siegerehrung gab es, bei dem wie immer gut organisierten Turnier, für alle Kids eine Medaille und einen Schokoweihnachtsmann.
Damit geht es auch dann schon in eine kurze Winterpause, am Samstag dem 29.12 steht noch eine kleine Jahresabschlussfeier auf den Programm, bevor es im neuen Jahr mit Training und Hallenturnieren weiter geht.

Soccercup zum Jahresabschluss unserer E-Junioren

Zurück