Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Bambinis zum Freundschaftsturnier in Tambach-Dietharz

Martin Seeber, 01.02.2020

Zum wiederholten male trafen wir uns mit den Tambachern Kids um ein kleines Turnier auszutragen. Leider hatten wir ua durch Krankheit einige Absagen so dass es nicht zu den avisierten 2 Teams reichte. Da der Gastgeber mit 2 Mannschaften am Start war, konnten wir in Hin-und Rückrunde jeder gegen jeden spielen. In den kurzweiligen Begegnungen stand vor allen der Spaß im Vordergrund, so konnten wir uns auch über den Punkt im abschließenden Spiel freuen.
Mit ziemlicher Sicherheit werden wir auch weiterhin mit unseren Tambacher Freunden weiter kleine Turniere austragen, so dass die Kids das im Training geübte auch in der Praxis umsetzen können. Gerade bei der immer positiven Athmosphäre macht es allen viel Spaß!

Bambinis zum Freundschaftsturnier in Tambach-Dietharz