Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Gelungenes "Heimturnier" der F-Junioren

Martin Seeber, 06.10.2020

3.10.2020 Ohrdruf

Zum Abschluss der Fairplay Turnierserie der F waren wir mit der Ausrichtung an der Reihe. Heute hatten wir ganze 11 Kids dabei, die mit Begeisterung dem runden Leder hinterher jagten, sich immer weiter steigerten, fast ihr erstes Spiel gewinnen konnten und die schönen Tore von Jannick und Colin bejubelten. Da auch dieses mal alle Teams eine tolle Leistung erbrachten gab es eine Urkunde und etwas Süßes für die Kids!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

26.09.2020 Tabarz

Beim zweiten Turnier in Tabarz trafen sich die gleichen Teams wie in der Vorwoche (FSV Reinhardsbrunn, SG Tabarz und wir) zum Fairplay-Turnier. Unser Team präsentierte sich heute wacher und zeigte durch die Bank weg eine starke Leistung, auch unsere Bambinis in der Mannschaft hingen sich voll rein. Vom Gastgeber gab es für die Kids noch eine Urkunde und etwas zu Naschen, so dass es für alle ein rundum gelungener Vormittag wurde.

Am kommenden Samstag (3.10.) kommt es dann zu unserem "Heimturnier", welches wir aufgrund der baulichen Situation in Luisenthal auf dem Kunstrasen in Ohrdruf austragen werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.09.2020 Ernstroda

Am Samstag traten unsere F-Junioren zum Fairplay-Turnier in Ernstroda an. Nachdem aufgrund von Corona und nicht einhaltbaren Hygienekonzepten die Staffelstärke halbiert wurde, fanden wir uns in einer Gruppe mit den erfahrenen Teams der SG Tabarz (Walterhausen etc) und Reinhardsbrunn (Ernstroda /FrieRo/Finsterbergen) wieder. Da es für viele unserer Mannschaft eine Premiere in der neuen Altersklasse war (und wir auch noch einige Bambinis dabei hatten) ging es vor allem darum zu lernen. Trotz Überlegenheit der Gegner konnten wir uns von Partie zu Partie steigern und alle Kids kämpften mit sichtlichem Einsatz und gaben alle ihr bestes, so dass wir die Ergebnisse im Rahmen halten konnten.

Nach dem sehr gut organisierten Turnier gab es vom Gastgeber noch eine kleine Überraschung für jedes Kind, so dass alle zufrieden und stolz nach Hause gehen konnten.

Gelungenes "Heimturnier" der F-Junioren