Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Update +++Scheine für Vereine ein voller Erfolg+++

Administrator .., 04.01.2021

Mit einer sensationellen Anzahl von über 12000 Scheinen konnten wir für unseren Verein einige passende Neuanschaffungen organisieren. So wurden die Scheine in eine Torwand, Freistossdummys, jede Menge Trainingsausstattung, Küchenausstattung für das neue Vereinsheim und noch einiges mehr investiert.

Wir danken den zahlreichen "Sammlern" ,vor allen den vielen Nachwuchsspielermuttis + Papas, und den engagierten Mitgliedern, welche die Aktion zentral zusammenführten und dafür sorgten das unser kleiner Verein so ziemlich die höchste Summe an Scheinen im Umkreis sammelte!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Rewe Aktion "Scheine für Vereine" ist wieder gestartet und wir nehmen nach unserem guten Ergebnis vom letzten Jahr wieder teil.

Für 15 Euro Einkauf gibt es im Rewe eures Vertrauens einen Vereinsschein, welcher über die Rewe App registriert wird. Wenn genug Scheine zusammen gekommen sind können tolle Prämien für unseren Nachwuchs bzw den Verein eingelöst werden.

Also sammelt Scheine, gebt Sie selbst für unseren Verein ein oder schmeißt die Scheine in unsere Box, welche am Rewe Ohrdruf in der Kasse steht. Gerne könnt ihr sie aber auch bei Gelegenheit einem Trainer oder Offiziellen unseres Vereines in die Hand drücken.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Update +++Scheine für Vereine ein voller Erfolg+++