Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

Zeit um Danke zu sagen

Martin Seeber, 16.12.2020

Weihnachten ist traditionell die Zeit um zurück zu blicken und in diesem schwierigen Jahr 2020 ist auch trotz Corona bei uns im Nachwuchsbereich so einiges passiert (Den Rückblick gibt es an anderer Stelle).

Zunächst einmal gilt es aber danke zu sagen an unsere Sponsoren und Unterstützer. So waren 2 Nachwuchstrainer in vorweihnachtlicher Mission unterwegs um  den Sponsoren "Siebert Bau Meisterbetrieb" und  "Zimmerei & Hausbau Jakobi GmbH" für das Sponsoring von Regenjacken für die E/D und Trainingsanzüge der E mit einem persönlichen Trikot und einer Karte zu danken.

Wir wissen das solch eine Unterstützung nicht selbstverständlich ist und sind umso happier das unsere Kids sich nun in einheitlicher Kleidung präsentieren können!

Ein ebenso großes Dankeschön geht an die über 50 aktiven Kinder in unserem kleinen Sportverein, welche trotz Corona uns bisher treu geblieben sind und mit weiterhin großer Begeisterung und immer mehr Erfolg dem runden Leder hinterher jagen. Da dieses Jahr leider unsere Weihnachtsfeiern ausfallen musste gab es als kleine Entschädigung für die Kids ab der F-Junioren eine ganz persönliche und individualisierte LSV-Tasse mit kleinen Leckereien die super bei den Kids ankam. Unseren neuen Bambinis erwartet, da wir uns zuletzt leider nicht sehen konnten, im neuen Jahr, wenn es dann endlich wieder los gehen kann, eine kleine Überraschung.

Zeit um Danke zu sagen