Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
17. Spieltag - 24.04.2010 14:30 Uhr
Finsterbergen II   Luisenthaler SV II
Finsterbergen II 3 : 1 Luisenthaler SV II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andre Rolapp

Torfolge

1:0 (08')Finsterbergen II
2:0 (60')Finsterbergen II
3:0 (70')Finsterbergen II
3:1 (80')Andre Rolapp

Auswärts wieder nix zu holen

Gegen die favorisierten Gastgeber standen wir gleich zu Beginn stark unter Druck. Nach wenigen Minuten fiel das 1:0 und weitere
Möglichkeiten folgten. Nach etwa 15 Minuten kamen wir besser ins Spiel und waren bis zur Halbzeit gleichwertig. Die beste Chance
hatte Philipp, der freistehend am Torhüter scheiterte. Nach der Pause übernahmen die Gastgeber wieder das Kommando und kamen
zu 2 weiteren Treffern. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und kam durch Andre zum verdienten Ehrentreffer. Insgesamt war
es ein verdienter Sieg für die Gastgeber, die aber auch auf die Reservespieler der 1. Mannschaft zurückgreifen konnte, während wir
stark ersatzgeschwächt antraten.