Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

3. Kreisklasse
2. Spieltag - 21.08.2010 14:30 Uhr
Luisenthaler SV II   Eintracht Wechmar II
Luisenthaler SV II 3 : 0 Eintracht Wechmar II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maurice Treuße, Robert Thomann, Philipp Nowak

Assists

Rene Wagner, Robert Thomann, Peter Seeber

Torfolge

1:0 (30')Maurice Treuße (Rene Wagner)
2:0 (60')Philipp Nowak (Robert Thomann)
3:0 (70')Robert Thomann (Peter Seeber)

Nächster Heimsieg

Nach dem überzeugenden Sieg der Vorwoche war die zweite Mannschaft aus Wechmar zu Gast. Beide Mannschaften fanden nur schwer
ins Spiel und es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. In einer bis dahin ausgeglichenen Partie gelang uns in der 30. Minute der
Führungstreffer. Nach einem Freistoß von Rene Wagner war Maurice Treuse zur Stelle und traf zum 1:0. In der 2. Hälfte gewannen wir
mehr Spielanteile und konnten unsere Führung ausbauen. Nach der Vorarbeit von Robert Thomann traf Philipp Nowak mit einem
platzierten Schuss aus 20 Metern zum 2:0. Wenig später landete ein Schuss von Peter Seeber am Pfosten, den Nachschuss verwandelte
Robert Thomann aber dann zum 3:0 Endstand. Gegen Ende des Spiels brachten die Wechmarer noch unnötig Härte ins Spiel, wovon wir
uns zum Glück nicht anstecken ließen. Insgesamt war es ein verdienter Arbeitssieg bei dem besonders Peter Seeber überzeugen konnte.