Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 2
3. Spieltag - 17.09.2021 17:00 Uhr
FSV Rot Weiss Tabarz   Luisenthaler SV
FSV Rot Weiss Tabarz 0 : 3 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz, Fynn Jakobi

Assists

Carlos Schatz, Hannes Kämmerer

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (6')Carlos Schatz per Weitschuss
0:2 (25')Fynn Jakobi (Carlos Schatz)
0:3 (39')Carlos Schatz (Hannes Kämmerer)

Gelungener Saisonstart

Nachdem unser Team am ersten Spieltag noch frei hatte, konnten unsere E-Junioren am heutigen Freitag endlich wieder um Punkte kämpfen. Auswärts ging es auf Kunstrasen gegen die SG Tabarz/Waltershausen. Wir kamen gut ins Spiel und gingen durch Carlos früh in Führung. Mitte der ersten Halbzeit hatte das Heimteam seine stärkste Phase, in der uns Marlon mit tollen Paraden vor einem Gegentor bewahrte. Umso wichtiger dann quasi mit dem Pausenpfiff die 0:2 Führung durch Fynn, der im Nachsetzen den Ball im Tor versenkte. In der 2. Halbzeit hatten wir das Geschehen dann jederzeit im Griff, von unseren vielen Chancen nutze Carlos noch eine zu seinem zweiten Treffer. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung, in die sich auch unsere ganz jungen Kicker und Neulinge super einbringen konnten!