Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 3.ST

Luisenthaler SV   Vfl Eintracht Gotha
Luisenthaler SV 8 : 2 Vfl Eintracht Gotha
(4 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   3.ST   ::   08.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Martin Seeber, 2x Sebastian Seeber, Andre Sichardt, Tim Schatz, Adrian Schmolke

Assists

3x Martin Seeber, Marco Schatz, Tim Schatz, Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Marco Schatz

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (23.min) - Adrian Schmolke (Martin Seeber)
2:0 (35.min) - Martin Seeber (Marco Schatz)
3:0 (40.min) - Tim Schatz (Sebastian Seeber)
4:0 (44.min) - Sebastian Seeber
5:0 (53.min) - Martin Seeber (Tim Schatz)
6:0 (62.min) - Andre Sichardt per Elfmeter (Martin Seeber)
7:0 (66.min) - Martin Seeber
7:1 (71.min) - Vfl Eintracht Gotha per Elfmeter
8:1 (79.min) - Sebastian Seeber (Martin Seeber)
8:2 (90.min) - Vfl Eintracht Gotha per Elfmeter

Klarer Sieg

Am Sonntag kam es zum Duell mit dem Tabellenführer des 2.Spieltages, dem VFL Eintracht Gotha. Mit einigen Umstellungen in der Startelf fanden wir nicht gleich ins Spiel und neutralisierten uns mit der jungen Mannschaft aus Gotha. Mitte der 1.Halbzeit fanden wir den Schlüssel zum Erfolg und erzielten bis zum 3:0 die Tore fast identisch. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Sebastian per Weitschuss ,nach schnellem Konter, auf 4:0. Im Gegensatz zu den letzten Spielen glänzten wir in dieser Hälfte mit Effektivität. Mit dem schnellen 5:0 war den Gästen der Zahn gleich gezogen. 2 weitere Treffer konnten wir bis zur 66.Minute erzielen. Auffällig in den letzten Wochen, der gute Fitnesszustand des Teams. In den letzten 20 Minuten ließen wir einige Hochkaräter liegen und Gotha erzielte 2 Treffer per Elfmeter. Am Ende ein 8:2 Heimsieg gegen eine junge Eintracht Truppe, die in dieser Saison noch einige Gegner ärgern wird. Am Freitag spielte die 2.Mannschaft zu Hause gegen die SG Wangenheim/Remstädt II und verlor in einem ausgeglichenen Spiel etwas unglücklich mit 0:2.