Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 5.ST

TSV Großfahner   Luisenthaler SV
TSV Großfahner 0 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   5.ST   ::   11.10.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Sichardt

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (84.min) - Andre Sichardt
0:2 (93.min) - Andre Sichardt

In der Schlussphase 3 Punkte eingetütet

Am Sonntag reiste unsere Erste zum Auswärtsspiel nach Großfahner. Durch etliche Ausfälle und angeschlagene Spieler mussten wir unsere 11 im Vergleich zum Derbysieg vorige Woche auf etlichen Positionen umstellen. Trotzdem fanden wir gut in die Partie rein und erarbeiteten uns nach und nach Chancen, die wir aber lange nicht zu nutzen wussten. Auch dank einer erneut sehr starken Defensivleistung konnten wir in Halbzeit zwei den Druck auf den Gastgeber immer weiter erhöhen, sodass es am Ende erneut Andre Sichardt war der uns mit einem Doppelpack (84. /90.) erlöste. Insgesamt lässt sich sagen das wir wieder eine klasse Mannschaftsleistung gezeigt haben mit der wir uns in 2 Wochen beim "Heimspiel" gegen den den aktuellen Spitzenreiter aus Sundhausen nicht verstecken müssen.