Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren : Spielbericht Testspiele, Testspiel (2016/2017)

Luisenthaler SV   JV Ohrange United
Luisenthaler SV 0 : 1 JV Ohrange United
(0 : 0)
F-Junioren   ::   Testspiele   ::   Testspiel   ::   30.07.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (30.min) - JV Ohrange United per Kopfball

Ganz knappe Testspielniederlage

Bei unserem Testspiel gegen Ohratal zeigten unsere Jungs ein klasse Leistung, von Anfang bis Ende wurde gekaempft, gerannt und gespielt. Wir waren weitestgehend gleichwertig und hatten selbst einige gute Gelegenheiten, doch meist konnte ein Ohrdrufer Verteidiger noch klaeren. Auch unsere Abwehr zeigte eine klasse Leistung, und wenn doch was durchkam so hielt Jan-Philipp im Tor fast alles. Beim einzigsten Gegentreffer war er chancenlos, als sich eine Bogenlampe unglücklich in unser Tor senkte. Beim einzigsten Gegentreffer war er chancenlos, als sich ein Bogenlampe unglücklich ins Netz senkte.

Auch wenn beide Teams durch die Urlaubszeit noch nicht mit voller Besetzung antraten so war es doch ein gelungener Test.

Positiv zu nennen ist das Debüt von Felix für den LSV, der seine Sache klasse machte und sich super in die Mannschaft einbrachte. Auch Carlos mit gerade einmal 4 Jahren zeigte bei seinen Spielminuten vollen Einsatz.

Kompliment an das Team für Ihre Leistung!


Fotos vom Spiel


Zurück