Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 5.ST

Luisenthaler SV   TSV 90 Molschleben
Luisenthaler SV 8 : 0 TSV 90 Molschleben
(4 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   5.ST   ::   11.10.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Carlos Schatz, 2x Aleksander Schatz, Jonas Albrecht

Assists

5x Aleksander Schatz, Aaron Mauersberger, Carlos Schatz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (4.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:0 (7.min) - Aleksander Schatz (Aaron Mauersberger)
3:0 (25.min) - Jonas Albrecht
4:0 (29.min) - Aleksander Schatz (Carlos Schatz)
5:0 (31.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
6:0 (32.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
7:0 (55.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
8:0 (58.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)

Souverän die ersten Punkte ergattert

Nachdem es zuletzt oft knapp war, verdienten sich unsere Kids endlich ihre ersten Punkte als D-Junioren. Gegen das Team aus Molschleben wurde es dabei eine klare Angelegenheit. Wir gingen früh mit 2:0 in Führung und hatten die Begegnung weitestgehend im Griff, auch wenn sich mitte der ersten Hälfte kleinere Ungenauigkeiten einschlichen. Vor der Halbzeit erzielten wir durch Jonas und Aleks eine beruhigende 4:0 Pausenführung.

Direkt nach dem Wechsel begannen wir hochkonzentriert und legten mit 2 schnellen, wunderbar herausgespielten Treffern nach. Bis zur Schlussphase vergaben wir zunächst einige Möglichkeiten, ehe Carlos noch seine Treffer 4 und 5 am heutigen Tag erzielte.

Heute war endlich das Pech der letzen Wochen aufgebraucht und unsere Kids konnten sich zurecht, nach einer erneut starken Leistung, über die ersten 3 Punkte freuen.