Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
1. Spieltag - 19.08.2018 10:00 Uhr
Eintracht Wechmar   Luisenthaler SV
Eintracht Wechmar 10 : 2 Luisenthaler SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Aleksander Schatz

Assists

Justin Kozitza

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (5')Eintracht Wechmar
2:0 (20')Eintracht Wechmar
2:1 (24')Aleksander Schatz
3:1 (25+1')Eintracht Wechmar
4:1 (28')Eintracht Wechmar
5:1 (31')Eintracht Wechmar
6:1 (34')Eintracht Wechmar
7:1 (36')Eintracht Wechmar
8:1 (37')Eintracht Wechmar
9:1 (38')Eintracht Wechmar
9:2 (40')Aleksander Schatz (Justin Kozitza)
10:2 (50')Eintracht Wechmar

In der Zweiten Hälfte Hitze Tribut gezollt

Erwartungsgemäß nicht viel zu holen gab es für unsere E in Wechmar. Gegen das körperlich überlegene Heimteam hatten wir es von Anfang an schwer, verteidigten aber leidenschaftlich. Nach dem 0:2 Rückstand konnten wir durch eine abgefälschte Hereingabe von Aleksander Schatz verkürzen. Leider bekamen wir quasi mit dem Pausenpfiff per Konter noch das 1:3.
Nach dem Wechsel schlichen sich einige Ungenauigkeiten bei tropischen Temperaturen ein, die die Gastgeber konsequent zu weiteren Toren nutzen. Am Ende wurden es dann doch 10 Gegentreffer, immerhin konnte Aleksander noch zum zwischenzeitlichen 2:9 verkürzen. Bereits am Mittwoch geht es in Sundhausen erneut auswärts weiter.