Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 3.ST

JFC Nesse Apfelstädt   Luisenthaler SV
JFC Nesse Apfelstädt 2 : 10 Luisenthaler SV
(0 : 6)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   3.ST   ::   14.09.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Aleksander Schatz, 3x Carlos Schatz

Assists

Aleksander Schatz, Liam Schimpke, Wilhelm Strutz, Carlos Schatz, Jonas Möller

Zuschauer

25

Klarer Auswärtssieg

Mit einem klaren 2:10 im Gepäck konnte unser Team heute die Heimreise aus Neudietendorf antreten und sich gemeinsam den wohlverdienten Burger im Fastfood Restaurant schmecken lassen. Bereits in der ersten Hälfte sorgten wir durch eine gute Chancenverwertung mit 6 Treffern (Aleksander 5, Carlos 1) für die Entscheidung. Auch nach der Pause agierten wir weiter offensiv. Carlos und Aleks trafen noch je 2 mal. Aber auch das Heimteam kam zu seinen verdienten Ehrentreffern. Mit dem klaren Sieg im Rücken können wir nächste Woche Sonntag selbstbewusst in das Heimspiel gegen Wechmar II gehen.