Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 2.ST

SG Fortuna Remstädt   Luisenthaler SV
SG Fortuna Remstädt 13 : 0 Luisenthaler SV
(6 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   2.ST   ::   18.11.2017 (10:00 Uhr)

Klare Niederlage zum Hinrundenabschluss

Bei eisigen Temperaturen verloren wir klar gegen den Tabellenzweiten uns Remstädt. Zehn Minuten lang konnten wir das Ergebnis offen halten und hatten selbst sogar 2 gute Chancen. Danach machte Remstädt allerdings ernst und schoss in regelmäßigen Takt Tore zu einem hohen Kantersieg.

Für unser jüngstes aktives Team endet damit die Hinrunde,welche Licht und Schatten hatte. Neben klaren Niederlagen in denen uns oft die Konzentration verloren ging, verloren wir einige Spiele ganz knapp, in denen wir es leider nicht schafften uns trotz guten Leistungen und vielen Torchancen zu belohnen. Dem gegenüber standen aber auch unsere ersten Punktgewinnen mit dem Remis in Mühlberg (bei dem das Alu etwas gegen einen Sieg hatte), sowie endlich der ersehnte Sieg gegen Fahner Höhe, die wir glatt mit 4:1 schlugen. Nun gilt es weiterhin fleißig zu trainieren um auch in der Rückrunde zählbares zu sammeln.


Zurück