Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
10. Spieltag - 05.11.2017 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   Fahner Höhe
Luisenthaler SV 4 : 1 Fahner Höhe
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Aleksander Schatz

Assists

Justin Kozitza

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (8')Fahner Höhe
1:1 (17')Aleksander Schatz
2:1 (25')Aleksander Schatz
3:1 (34')Aleksander Schatz (Justin Kozitza)
4:1 (38')Aleksander Schatz

Endlich! Erster Sieg dank toller Teamleistung

Verdient konnten alle Kids nach 40 Minuten ihre Hände zum Jubeln in die Luft reißen. Endlich war Ihnen der erste Erfolg gelungen. 

Bereits in der Anfangsphase übernahmen unsere Jungs und Mädels das Zepter. In der Defensive standen wir heute sehr gut und Offensiv sorgten wir ebenfalls ständig für Gefahr. Allerdings konnten die Gäste völlig aus dem Nichts in Führung gehen. Nach einer Ecke landete der Ball direkt im Tor. Wir steckten jedoch nicht auf und kamen noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich durch Aleks. Nach dem Seitenwechsel fanden die Gäste besser ins Spiel, doch nun nutzten wir endlich unsere Chancen. Auch wenn zunächst noch Einschussmöglichkeiten liegen gelassen wurden, machte Aleks mit 3 weiteren Toren unseren Sieg klar, der heute vor allem ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Vom Keeper bis zum Stürmer zeigten alle eine sehr gute Leistung!

Klasse Jungs und Mädels, das habt ihr euch verdient!