Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 11.ST

JV Ohrange United   Luisenthaler SV
JV Ohrange United 7 : 2 Luisenthaler SV
(2 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   11.ST   ::   11.11.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Assists

Jonas Albrecht

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3.min) - JV Ohrange United
2:0 (13.min) - JV Ohrange United per Weitschuss
2:1 (14.min) - Aleksander Schatz
3:1 (27.min) - JV Ohrange United
3:2 (30.min) - Carlos Schatz (Jonas Albrecht)
4:2 (33.min) - JV Ohrange United per Weitschuss
5:2 (36.min) - JV Ohrange United per Weitschuss
6:2 (39.min) - JV Ohrange United
7:2 (40.min) - JV Ohrange United

Am Ende klare Niederlage

Im Spiel gegen den quasi Ortsnachbarn konnten wir lange gut dagegen halten. Die Anfangsphase gehörte allerdings dem Heimteam von Ohrange, welche auch verdient in Führung gingen. Mit zunehmender Dauer fanden wir besser in die Partie. Bis mitte der 2.
Halbzeit war die Begegnung offen, Aleksander Schatz und sein Bruder Carlos konnten jeweils für uns verkürzen. Danach ging uns heute allerdings etwas die Luft aus und wir ließen Ohrange zu viel Platz, was diese konsequent zu weiteren Toren nutzten und den Platz so verdient als Sieger verließen. Wir zeigten trotzdem eine ansprechende Partie, in der nächsten Woche erwartet uns dann zum Rückrundenabschluss der Tabellenzweite aus Remstädt.


Zurück