Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 14.ST

Tambach   Luisenthaler SV
Tambach 3 : 1 Luisenthaler SV
(2 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   14.ST   ::   08.04.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (9.min) - Tambach
2:0 (11.min) - Tambach
3:0 (22.min) - Tambach
3:1 (40.min) - Aleksander Schatz per Freistoss

Niederlage in ausgeglichenen Spiel

Im ersten Spiel nach der langen Winterpause kamen wir gut in die Begnung . Die ersten Gelegenheiten gehörten unseren Farben, doch war uns das Glück im Abschluss nicht hold. Die Tambacher hingegen nutzten konsequent ihre ersten Gelegenheiten und gingen mitte der ersten Hälfte mit 2:0 per Doppelschlag in Führung. Das ausgeglichene Spiel setzte sich die gesamte Partie hinüber fort, das nächste Tor machte aber erneut das Heimteam. Die Entscheidung fiel gleich zu Beginn der zweiten Hälfte. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und kamen kurz vor Schluss per Freistoss immerhin noch zum verdienten Ehrentreffer.


Zurück