Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
18. Spieltag - 12.05.2018 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV DG Mühlberg
Luisenthaler SV 3 : 0 FSV DG Mühlberg
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz, Aleksander Schatz

Assists

2x Aleksander Schatz

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3')Aleksander Schatz
2:0 (8')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
3:0 (20')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)

Grundlage in der 1. Hälfte gelegt

Den zweiten Dreier hintereinander fuhren unsere Kids beim Heimspiel gegen Mühlberg ein. Nach dem Erfolg vom Mittwoch gegen Remstädt war es eine perfekte Woche. Die Grundlage legten wir dieses mal in der ersten Hälfte. Wie bereits am Mittwoch markierte Aleks in der 3. Minute die Führung, welche Carlos mit seinen Treffern in der 8. und 20. Minute zur komfortablen Halbzeitführung ausbaute. In der 2. Hälfte entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten, ein Treffer sollte aber nicht mehr fallen. So blieb es beim verdienten Heimsieg und der Jubel der Kids war erneut riesengroß.
Am Donnerstag geht es direkt weiter beim Spitzenreiter Wacker Gotha, wo wir uns so teuer wie möglich verkaufen möchten.