Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 24.10.2009 14:30 Uhr
Luisenthal Fußball   TSV 90 Molschleben
Luisenthal Fußball 3 : 0 TSV 90 Molschleben
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Seeber, Christian Kleipoedszus

Assists

Sebastian Seeber

Torfolge

1:0 (17')Christian Kleipoedszus per Weitschuss
2:0 (35')Martin Seeber per Kopfball (Sebastian Seeber)
3:0 (90')Martin Seeber

Verdienter Sieg

In den ersten 15 Minuten hatten wir etwas Probleme ins Spiel zu finden. Bei unserer ersten guten Offensivaktion setzte sich Beda im
Mittelfeld durch und zog aus 25 Metern ab. Da der Ball noch aufsetzte kam der Torwart nicht mehr ran und es stand 1:0. Kurze Zeit
später kratzte Andre einen Freistoß aus 20 Metern aus dem Winkel. Dies sollte aber auch die einzige nennenswerte Chance der
Gäste während des gesamten Spiels bleiben. Wir bestimmten nun klar das Geschehen auf dem Platz und spielten uns gute
Gelegenheiten heraus. Nach einem Freistoß von Sebastian erhöhte Martin per Kopf auf 2:0. Bis zur Pause hatten wir weitere
Möglichkeiten bei denen wir meist am Gästetorwart scheiterten. Vor allem Beda und David machten ein starkes Spiel. In der 2.
Halbzeit verwalteten wir über weite Strecken das Ergebnis, wobei unsere stabile Abwehr zu keiner Zeit ernsthaft gefordert wurde. Ab
der 75. Minute zeigten sich teilweise Auflösungserscheinungen in der Molschleber Abwehr und wir wurden regelrecht zum Tore
schießen eingeladen. Obwohl wir mehrfach klarste Möglichkeiten hatten, mussten wir bis zur 90. Minuten warten, ehe Martin mit
einem satten Schuss unter die Querlatte den 3:0 Endstand herstellte. Insgesamt war es ein souveräner Sieg unserer Mannschaft, der
zu keiner Zeit in Gefahr geriet, aber bei konsequenter Chancenverwertung durchaus hätte höher ausfallen können.