Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
4. Spieltag - 06.09.2009 14:30 Uhr
Luisenthaler SV II   Grün Weiss Catt. II
Luisenthaler SV II 3 : 2 Grün Weiss Catt. II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andy Schatz, Andre Rolapp

Torfolge

1:0 (05')Andy Schatz
2:0 (50')Andy Schatz
2:1 (75')Grün Weiss Catt. II
3:1 (78')Andre Rolapp
3:2 (88')Grün Weiss Catt. II

Erster Sieg der Zweiten

Der erste Sieg der 2. Mannschaft ist geschafft. Bereits in der 5. Minute hämmerte Andy den Ball zum 1:0 per Volleyschuss direkt in
den Winkel, nachdem er auf der rechten Seite freigespielt wurde. Wir machten bis zur 25. Minute weiter viel Druck und waren dem
Gegner in allen Belangen überlegen. Mitte der 1. Halbzeit verloren wir jedoch unsere Linie und Catterfeld kam besser ins Spiel. In der
2. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei glänzte Andre Scharfen mehrfach mit
guten Paraden. Nach einer Rückgabe zum Torwart nutzte Andy einen indirekten Freistoß im Strafraum zur 2:0 Führung. Wenig später
hätte Andreas auf 3:0 erhöhen können, doch der Ball ging knapp neben das Tor. Als Catterfeld eine viertel Stunde vor Schluss den
Anschlusstreffer erzielte, schien es nochmal spannend zu werden. Doch wenig später markierte Andre Rolapp mit einem geschickten
Lupfer über den Torwart das 3:1. Das 3:2 kurz vor Schluss war dann nur noch Ergebniskosmetik.