Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
5. Spieltag - 02.05.2010 14:30 Uhr
Eintracht Ernstroda II   Luisenthaler SV II
Eintracht Ernstroda II 0 : 7 Luisenthaler SV II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Nowak, Mario Stötzer, Peter Seeber, Patrick Bubrowski, Thomas Franke

Assists

2x Philipp Nowak, Peter Seeber

Torfolge

0:1 (30')Patrick Bubrowski per Elfmeter (Peter Seeber)
0:2 (50')Philipp Nowak
0:3 (53')Philipp Nowak
0:4 (62')Mario Stötzer (Philipp Nowak)
0:5 (73')Philipp Nowak
0:6 (77')Peter Seeber (Philipp Nowak)
0:7 (81')Thomas Franke

Siege gegen dezimierte Gastgeber

Gegen die nur mit 10 Spielern angetretenen Gastgeber taten wir uns in der ersten Halbzeit ziemlich schwer. Zu viele Einzelaktionen
und Fehlpässe prägten was Spiel. Das änderte sich auch nicht als die Ernstrodaer durch Verletzung einen weiteren Spieler verloren.
So brauchten wir schon einen Elfmeter, um in Führung zu gehen. Nach einem Foul an Peter konnte Patrick den Elfer sicher
verwandeln. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild komplett. Wir spielten nun konsequent über Außen und nutzten so unsere
Überzahl aus. Besonders Philipp war von der Ernsrodaer Abwehr nicht mehr in den Griff zu bekommen. Mit 3 Toren und 2 Vorlagen
war er der überragende Spieler. Aber auch die Leistung der anderen Spieler konnte sich im 2. Abschnitt sehen lassen. Ein Lob gilt
auch den Gastgebern, die trotz Unterzahl nie aufsteckten und bis zum Schluss dagegen hielten. Jetzt gilt es den Schwung der 2.
Halbzeit mit ins nächste Spiel zu nehmen.