Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Vorbereitungsspiele
01.08.2010 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   Jugendkraft Albrecht
Luisenthaler SV 3 : 3 Jugendkraft Albrecht
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Kiebert, David Büchner

Torfolge

1:0 (17')Philipp Kiebert
2:0 (35')David Büchner per Freistoss
3:0 (51')Philipp Kiebert
3:1 (56')Jugendkraft Albrecht
3:2 (83')Jugendkraft Albrecht
3:3 (90')Jugendkraft Albrecht

Sicher Führung verspielt

Zum letzten Testspiel vor der neuen Saison war der Kreisligist aus Albrechts zu Gast. Von der 1. Minute an setzten wir den Gegner unter
Druck und waren klar überlegen. Mit gefälligen Kombinationen überbrückten wir das Mittelfeld und kamen zu guten Chancen. Nach einer
schönen Einzelleistung erzielte Kiwi die verdiente Führung als er sein Solo mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze
abschloss. In der 35. Minute konnte David mit einem Freistoß-Knaller aus 18 Metern auf 2:0 erhöhen. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne
5:0 stehen können, aber die klaren Chancen von Philipp, Andy und David blieben ungenutzt. Nach der Pause ging unser Sturmlauf weiter
und Kiwi krönte seine starke Leistung mit dem hochverdienten 3:0, nachdem er auf der rechten Seite gut freigespielt wurde und überlegt
vollendete. Die harmlosen Gäste kamen nach einer Unstimmigkeit zwischen David und Andre bei einem hohen Ball zum
schmeichelhaften Anschlusstreffer. Nach zahlreichen Wechseln verflachte das Spiel in der Folgezeit und es schien nichts mehr zu
passieren. Doch in den letzten Minuten ließen Konzentration und Laufbereitschaft bei unserer Mannschaft merklich nach und die Gäste
kamen noch zum Ausgleich, was den Spielverlauf in keinster Weise wiederspielgelte. Die letzten Minuten sollten uns jedoch eine
Warnung sein, in den nächsten Spielen bis zum Abpfiff konzentriert zu bleiben und unsere Ordnung beizubehalten.