Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
14. Spieltag - 08.05.2013 18:00 Uhr
Luisenthaler SV   Spvgg Siebleben II(zurückgezogen)
Luisenthaler SV 2 : 0 Spvgg Siebleben II
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Tim Schatz, Sebastian Seeber

Assists

2x Oliver Türk

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (26')Tim Schatz (Oliver Türk)
2:0 (43')Sebastian Seeber (Oliver Türk)

Glanzlose 45 Minuten

Wie schon im ersten Spiel warteten wir zunächst vergeblich auf die Gäste aus Siebleben. Mit halbstündiger Verspätung hatten sich dann aber doch 9 Sportfreunde eingefunden die gegen uns spielen wollten. Das ganze hatte dann eher Trainingsspielcharakter. Gegen die sehr defensiv eingestellten Gäste taten wir uns zunächst schwer Chancen herauszuspielen. Zu oft wurde versucht durch die Mitte zu spielen, anstatt das Spiel in die Breite zu ziehen und so die Überzahl auszunutzen. Mit zunehmender Spieldauer häuften sich dann die Chancen, deren Verwertung jedoch alles andere als optimal war. Lediglich zweimal klingelte es durch den straffen Schuss von Tim Schatz nach 26 Minuten und den Abstauber von Sebastian Seeber kurz vor der Halbzeit. Weitere Treffer verhinderten Pfosten, Latte, der überragende Gästetorwart, sowie unser eigenes Unvermögen in einigen Szenen.
Zur zweiten Halbzeit kamen die Gäste gar nicht mehr aus der Kabine, da sich gleich 3 Spieler während der Halbzeitpause "verletzt" hatten.