Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
5. Spieltag - 22.09.2012 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   Dachwig / Döllstädt
Luisenthaler SV 9 : 0 Dachwig / Döllstädt
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Oliver Türk, 2x Sebastian Seeber, 2x Philipp Nowak, Andre Sichardt, Denny Dammrich

Assists

5x David Büchner, 2x Oliver Türk, Sebastian Seeber, Philipp Nowak

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (03')Denny Dammrich (David Büchner)
2:0 (11')Oliver Türk (David Büchner)
3:0 (17')Sebastian Seeber (Philipp Nowak)
4:0 (20')Andre Sichardt per Freistoss (Oliver Türk)
5:0 (32')Sebastian Seeber (David Büchner)
6:0 (42')Philipp Nowak (Oliver Türk)
7:0 (46')Oliver Türk per Kopfball (David Büchner)
8:0 (56')Oliver Türk (Sebastian Seeber)
9:0 (62')Philipp Nowak per Kopfball (David Büchner)

Alle Neune - Dachwiger Reserve wird vom Platz gekegelt

Nach dem 6-Punkte-Wochenende wollten wir gegen die Reserve von Dachwig / Döllstädt unsere kleine Erfolgsserie ausbauen und einen weiteren Dreier nachlegen. Dabei ließen wir von der 1. Minute an keinen Zweifel daran aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wird. Bereits in Minute 3 gingen wir in Führung. Ein weiter Einwurf von David Büchner ging an Freund und Feind vorbei und fand am langen Pfosten in Denny Dammrich, der den Ball volley im linken Eck unterbrachte, einen dankbaren Abnehmer. Das 2:0 entstand nach einer energischen Kopfballvorlage von David Büchner auf Oliver Türk, der den Ball vor dem herauslaufenden Torwart erreichte und diesen mit einem sehenswerten Heber überwand. Kurze Zeit später setzte sich Philipp Nowak auf der rechten Seite durch und überlupfte den Torwart. Der Ball sprang jedoch vom Lattenkreuz zurück ins Feld, wo ihn Sebastian Seeber per Direktabnahme zum 3:0 versenkte. In der 20. Minute folgte bereits der 4. Treffer und damit war wohl schon zu diesem Zeitpunkt die Partie entschieden. Der Torwart hatte einen Einwurf seines Mitspielers mit der Hand aufgenommen und so gab es indirekten Freistoß für uns. Oliver Türk bewies Übersicht und bediente Andre Sichardt, der den Ball eiskalt im linken Eck unterbrachte. Beim 5:0 war Sebastian Seeber nach einer Ecke von David Büchner zur Stelle und beim 6:0 traf Philipp Nowak im Nachsetzen, nachdem Oliver Türk noch am Torwart gescheitert war. Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor weiter konsequent nach vorn zu spielen und die Zügel nicht schleifen zu lassen. Kurz nach der Pause folgte dann auch schon der nächste Treffer. Nach einem Einwurf von David Büchner schaltete Oliver Türk am schnellsten und traf per Kopf gegen die indisponierte Gästeabwehr zum 7:0. Auch beim 8:0 war Oliver Türk der Torschütze. Diesmal wurde er von Sebastian Seeber freigespielt und traf mit trockenem Schuss ins Eck. Den Schlusspunkt zum 9:0 setzte Philipp Nowak per Kopf nach einem Freistoß von David Büchner, der damit seine 5. Torvorlage in diesem Spiel verbuchen konnte. Die Gäste igelten sich nun komplett vor dem eigenen Tor ein und verhinderten so eine zweistellige Niederlage. Insgesamt gab es in dieser Partie neben den Toren noch ein Dutzend weiterer Hochkaräter die ungenutzt blieben, was aber aufgrund der Torausbeute zu verschmerzen war. Am Ende stand ein überragender Sieg unserer Mannschaft, bei dem wir in allen Mannschaftsteilen überzeugen konnten. Nächste Woche geht es zum kampfstarken Team von Friedrichroda / Finsterbergen, wo wir wieder 100% abrufen müssen, um unsere Erfolgsserie fortzusetzen.