Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
14. Spieltag - 22.04.2019 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   SV Günthersleben
Luisenthaler SV 4 : 1 SV Günthersleben
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Frederick Steingräber, Sebastian Seeber, Martin Seeber

Assists

Andre Sichardt, Peter Seeber, Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Andre Sichardt, Tim Schatz

Zuschauer

83

Torfolge

0:1 (31')SV Günthersleben per Kopfball
1:1 (49')SV Günthersleben (Eigentor) (Peter Seeber)
2:1 (56')Frederick Steingräber
3:1 (79')Sebastian Seeber (Andre Sichardt)
4:1 (83')Martin Seeber (Sebastian Seeber)

Partie gedreht

Mit 4:1 gewann der LSV sein Heimspiel am Ostermontag gegen den SV Günthersleben.

Auf ungewohnt hartem Untergrund hatten wir unsere Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Die Partie plätscherte vor sich hin und es reihte sich eine Ungenauigkeit an die andere. Zur Strafe fingen wir uns nach einer Ecke den Rückstand ein. Gute Gelegenheiten zum Ausgleich wurden ebenso ungenau abgeschlossen. Etwas erschrocken stellten wir in der Pause fest, dass man so kein Spiel gewinnt. Es wurde gezielt taktisch umgestellt und es fruchtete sofort. Offensiv waren wir fortan in gefühlt jeder Aktion brandgefährlich. Und drehten die Partie auf 4:1. Die ganze Herangehensweise wirkte griffiger. Bei Kontern der Gäste kam noch etwas Gefahr auf, da wir es lange versäumten beim Stand von 2:1 die Entscheidung zu machen. Diese besorgte Sebastian in der 79., nach Vorlage von Andre, per Heber. Es waren durchaus noch mehr Treffer möglich, aber die Reaktion und Moral, die gezeigt wurde, ist ein positives Zeichen. Mit nun 5 Siegen aus 6 Spielen in der Rückrunde belegen wir den 5.Tabellenplatz.