Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Pokal der Wartburgsparkasse
2.Runde - 23.09.2018 14:00 Uhr
Fortuna Suhltal   Luisenthaler SV
Fortuna Suhltal 3 : 2 Luisenthaler SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber, Eric Nußbicker

Assists

Peter Seeber

Gelbe Karten

Marc Seeber

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (32')Fortuna Suhltal
2:0 (34')Fortuna Suhltal
2:1 (40')Eric Nußbicker (Peter Seeber)
3:1 (71')Fortuna Suhltal
3:2 (84')Martin Seeber per Weitschuss

Aus im Pokal , wieder mal auf letzter Rille

In Unterellen gegen die SG Suhltal gab es bei strömenden Regen eine knappe 2:3 Niederlage für unsere Erste.
Mit A.Mildner, L.Nizoldt, P.Staack, A.Sichardt, J.Umbreit, E.Seeber, K.Veit, K. Dietzel, P.Reumschüssel und S. Seeber fehlte fast eine komplette Mannschaft. So reisten wir mal wieder gerade mit 11 Spielern an.
Trotzdem gestaltete sich die Partie im großen und ganzen ausgeglichen. Das Heimteam ging in der ersten Hälfte verdient nach langen Pässen, die nicht gut verteidigt wurden, in Führung. Da auch wir uns durchaus Chancen erspielten, konnte Nussi kurz vor der Pause im Nachsetzen den Anschluss erzielen.
Nach der Pause bekamen wir die Partie besser in Griff, Chancen gab es bei strömenden Regen und sich immer mehr bildenden Pfützen aber wenige. So erzielte das Heimteam erneut viel zu einfach nach langem Ball die 2 Tore Führung. Wir gaben nicht auf und kamen durch M. Seeber der sich durch mehrere Gegner tankte und den Ball aus 16m unter der Latte platzierte noch mal zum Anschluss. Da unsere Schlussoffensive nichts zählbares mehr einbrachte bedeutete dies das Pokalaus, was aber wahrscheinlich nicht weiter schlimm ist, denn wirklich Spaß macht es nicht wiederholt über eine Stunde zu Auswärtsspielen im unattraktiven Pokalwettbewerb zu gurken.