Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

2. Kreisklasse
7. Spieltag - 13.10.2018 15:00 Uhr
TSV Großfahner   Luisenthaler SV II
TSV Großfahner 3 : 2 Luisenthaler SV II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Körber

Gelbe Karten

Kevin Schilling

Gelb-Rote Karten

Adrian Kozitza (90')

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (2')TSV Großfahner
1:1 (20')Tobias Körber
1:2 (38')TSV Großfahner (Eigentor)
2:2 (85')TSV Großfahner
3:2 (90')TSV Großfahner

Knock-out kurz vor Schluss

Bereits am Samstag verlor die Zweite in Großfahner mit 2:3. Auch hier waren wir selber Schuld, schafften es nicht trotz langer 2:1 Führung den Deckel drauf zu machen, so dass der Gegner in der 85 und 90 Minute die Begegnung drehte. Aber auch hier hatte der Schiedsrichter seinen Anteil, dieses mal Herr Plödereder Senior dessen Bewegungsradius nicht mehr allzu hoch war, so dass die Abseitsstellung beim entscheidenden 2:3 nicht erkannt wurde.