Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisliga Staffel 1
3. Spieltag - 27.08.2023 15:00 Uhr
Schwabhausen/Emleben   Luisenthaler SV
Schwabhausen/Emleben 6 : 2 Luisenthaler SV
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Frederick Steingräber, Suleyman Bakari, Sebastian Seeber

Assists

Sebastian Seeber

Torfolge

1:0 (10')Schwabhausen/Emleben
2:0 (12')Schwabhausen/Emleben
3:0 (15')Schwabhausen/Emleben
4:0 (22')Schwabhausen/Emleben
4:1 (24')Suleyman Bakari (Sebastian Seeber)
5:1 (65')Schwabhausen/Emleben
6:1 (67')Schwabhausen/Emleben
6:2 (87')Sebastian Seeber per Weitschuss

Personell geschwächt böse Klatsche in Emleben

Gegen ein stark aufgestelltes Team der SG Emleben/Schwabhausen hatten wir am Sonntag einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Die Vorzeichen waren bereits nicht gut, so konnten wir geradeso 11 Leute auf den Platz schicken, welche in dieser Konstellation noch nicht zusammengespielt hat.

Es gab zahlreiche Ausfälle durch Urlaube und wichtiger Termine, sowie 2 angeschlagene Spieler auf dem Platz.

Aber es gibt keine Ausreden, viele erfahrene Spieler konnten die gut kombinierenden Gastgeber nicht aufhalten. In den ersten 20 Minuten ließen wir jegliche Motivation und Aggressivität vermissen, sodass man bereits mit 0:4 hinten lag. Ein Debakel bahnte sich an. Mitte der ersten Hälfte stabilisierten wir uns und konnten mit einer schönen Kombination über Sebastian und Süle zum 1:4 verkürzen. Nach Wiederanpfiff neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. David traf die Latte nach herrlichem Freistoß. Jedoch war merklich, dass Emleben viel griffiger und zielstrebiger agieren konnte. Der starke König machte mit einem Freistoßtor aus 25 m endgültig den Deckel drauf. Hinten raus gab es noch Ergebniskosmetik, als Sebastian auf 2:6 stellen konnte.

 

Schnell Abhaken und Weitermachen. Am kommenden Wochenende kann man es direkt besser machen. 2 Heimspiele stehen auf dem Programm. Am Freitagabend geht es 18:00 Uhr gegen Lok Gotha und am Sonntag 15:00 Uhr gegen die SG Wandersleben/Mühlberg.

 

Direkt nebenan findet die 26. Luisenthaler Kirmes statt, welche erstmals auf dem Veranstaltungsgelände unterhalb vom Sportplatz ausgetragen wird. Freut Euch also auf jede Menge Sport und Volksfest.