Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht Kreisliga , 9.ST (2012/2013)

Luisenthal / Ohratal II   SV Westring Gotha
Luisenthal / Ohratal II 4 : 2 SV Westring Gotha
(1 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisliga   ::   9.ST   ::   17.11.2012 (10:00 Uhr)

Mit souveränen Sieg in die WInterpause

Der erste Saisonsieg im Nachholspiel vor der Winterpause, und das gegen den aktuellen Tabellenführer, der natürlich umgekehrt mit einen Punktgewinn gerechnet hatte. Unsere Mannschaft machte von Anfang an das Spiel, dieses fand überwiegend in der Spielhälfte der Gäste statt. Das Halbzeitergebnis 1 - 0 durch Elias in der 7. min. war etwas mager, dafür steigerte sich unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit beträchtlich. Julian schoß das 2:0 nach 37 min. und Elias erhöhte in der 50. min auf 3:0. Das Anschlußtor der Gothaer fiel in der 53. min. Wieder war es Elias, der mit seinen 3. Tor das 4:1 schoß Für die letzten 5 Spielminuten hatten wir damit einen beruhigenden Vorsprung. In der 59. min. gelang den Gästen ihr 2. Tor, doch mit dem 4:2 wurde unser Sieg nicht mehr gefährdet. Endlich zeigte unsere Mannschaft, daß sie auch siegen kann, wenn alle dafür kämpfen, klappt es auch.Zugegeben wir hatten im Laufe der Vorrunde gute Spiele, wo uns am Ende nur das quentchen Glück fehlte, aber das kann ja in der Rückrunde kommen. Nun freuen wir uns auf die Hallen - Saison, wo wir sicher wieder gute Ergebnisse erreichen, und viel Spaß dabei haben werden