Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Runde 2 Staffel 24
9. Spieltag - 03.06.2023 09:45 Uhr
Luisenthaler SV   SV Mechterstädt
Luisenthaler SV 3 : 2 SV Mechterstädt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hannes Nagel, Colin Schatz

Assists

2x Hannes Nagel

Torfolge

1:0 (4')Colin Schatz (Hannes Nagel)
1:1 (7')SV Mechterstädt per Weitschuss
2:1 (18')SV Mechterstädt (Eigentor) (Hannes Nagel)
2:2 (26')SV Mechterstädt
3:2 (30')Hannes Nagel

Mit Sieg die Saison abgeschlossen

Die Gäste begannen schwungvoll, doch nach einem stark vorgetragenen Angriff traf Colin mit wuchtigem Schuss ins langee Eck zum 1:0. Leider folgte nach einem Fernschuss der schnelle Ausgleich. Wir gingen dann erneut in Fürung als eine Ecke von Hannes von einem Mechterstädter ins eigene Tor gelenkt wurde. Insgesamt war die erste Halbzeit ausgeglichen mit vielen Zweikämpfen im mittelfeld. Kurz nach der Pause folgte die kalte Dusche und die Gäste kamen zum erneuten Ausgleich, als Kacper einen Schuss zunächst noch parierte, aber dann beim Nachschuss chancenlos war. Danach ging jedoch ein Ruck durch unsere Mannschaft und wir waren nun klar das bessere Team. Dies wurde mit dem 3:2 durch Hannes belohnt, der energisch nachsetzte. Wir hatten nun weitere gute Chancen, u.a. scheiterten wir mit einem Strafstoß, schafften es aber nicht die Führung auszubauen. Eine gute Chance hatte auch Mechterstädt noch, scheiterte aber am starken Reflex von Kacper. Da wir in der Defensive jedoch nichts mehr anbrennen ließen, brachten wir den Sieg nach Hause. Dieser war vor allem aufgrund des Chancenplus in der 2. Hälfte verdient.  Somit konnten wir den guten 3. Platz in der Rückrundenstaffel festigen und können auf eine starke erste Saison im Punktspielbetrieb zurückblicken. Vor allem spielerisch konnten wir in den meisten Spielen überzeugen und es hat sich eine Mannschaft zusammengefunden von der auch in den nächsten Jahren einiges zu erwarten ist.


Fotos vom Spiel


03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt
03.06.2023 Luisenthaler SV vs. SV Mechterstädt