Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Vorbereitungsspiele
18.07.2009 14:00 Uhr
ESV Lok Arnstadt   Luisenthaler SV
ESV Lok Arnstadt 2 : 8 Luisenthaler SV
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Martin Seeber, 2x Sebastian Seeber, Andy Schatz, Christian Kleipoedszus, Peter Seeber

Assists

Andre Rolapp

Torfolge

0:1 (10')Martin Seeber
0:2 (15')Sebastian Seeber
0:3 (26')Sebastian Seeber
0:4 (30')Christian Kleipoedszus
0:5 (34')Martin Seeber
0:6 (50')Martin Seeber (Andre Rolapp)
1:6 (56')ESV Lok Arnstadt
1:7 (70')Andy Schatz
2:7 (74')ESV Lok Arnstadt
2:8 (81')Peter Seeber

Überlegen geführtes Testspiel

Wie schon im Spiel gegen Waltershausen überzeugten wir auch diesmal wieder mit gefälligem Kombinationsfußball. Der Gegner wurde teilweise vorgeführt und war mit dem 0:5 zur Halbzeit noch gut bedient. In der zweiten Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück, wobei wir trotzdem eine Vielzahl von Torchancen herausspielten. Bei zwei Kontern der Gastgeber waren wir zu weit aufgerückt, so dass Arnstadt auch noch zu Toren kam. Insgesamt war es eine starke Leistung der Mannschaft, in der sich auch die Neuzugänge gut ins Spiel einbrachten. Aufgrund der spielerischen Unterlegenheit des Gegners sollte der Sieg aber nicht zu hoch bewertet werden.